Kawus Kalantar


ICH HAB NOCH KEINEN TITEL

Joooo ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibt’s tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich z.B. etwas prokrastiniere z.B. einfach mal mich hinsetzen und mir einen Titel überlegen, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter.

Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.


Kawus Kalantar ist ein Glücksfall für originelle Standup Comedy in Deutschland. Bei ihm wird Standup als Kunstform gedacht, dabei aber nie das Wesentliche aus dem Auge verloren: Funny first. Unberechenbar, ehrlich, direkt. In Bremen aufgewachsen, über Rostock schließlich in die Hauptstadt, ist er Mitbegründer der Berliner Standup Szene. Außerdem ist er in sämtlichen Fernsehsendungen der Republik zu sehen und hatte eine kleine Rolle bei der Serie „Fett und Fett“.

2021 wurde er mit dem Deutschen Comedy-Preis als bester Newcomer ausgezeichnet. Bis Ende 2022 war er mit seinem ersten Soloprogramm "Lang lebe Kawus Kalantar" auf Tour. Mit Daniel Wolfson macht er den wöchentlichen Podcast „Chips und Kaviar“.

Termine

Mo, 09.12.2024
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 28,20 €
München-Premiere

Lustspielhaus