Spinnen

Spinnen


Eine Lustspielhaus-Produktion

Theater-Komödie von Alfred Dorfer

Darauf hat der arbeitslose Autor sein ganzes Leben gewartet: Er bekommt zehn Minuten Zeit, um sich ein Theaterstück zu überlegen, bevor er es der Theaterdirektorin pitchen muss. Das ist seine Chance und es wäre doch gelacht, wenn ihm nichts einfallen würde. Auf der Suche nach der richtigen Idee begeben wir uns auf eine Reise in die Gedankenwelt des Autors. Eine Reise, die den Autoren vor einige Herausforderungen stellt, die vor allem damit zu tun haben, dass sich seine Gedanken verselbstständigen.

Regie: Julius Grimm

Das neue Lustspielhaus-Ensemble: Kathrin Stahl, Sebastian Edtbauer, Arnd Schimkat, Frederik Bott, Ines Hollinger, Miriam Ohlmeyer

Kostüm: Jennifer Dieth

Bühne: Johannes Sternagel

Termine

Mi, 01.05.2024
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Lustspielhaus