Tim Fischer

Tim Fischer


Glücklich

— Tim Fischer, der „charismatischste Chansonnier unserer Tage“!

Tim Fischer und sein Pianist Thomas Dörschel haben eine neue Auswahl an Liedern und Chansons zusammengestellt und wollen damit vor allem eines – ihr Publikum glücklich machen. Ein zeitloser Abend mit den schönsten Chanson-Perlen lässt einmal mehr diese wunderbare Magie entstehen, die noch lange nach Verlassen des Theaters in uns nachhallt – Glücklich.


„Man mag sich gar nicht satthören an den vielen Facetten, die diese Stimme zu bieten hat. Sie kann zetern, sie kann hauchen, sie schmeichelt sich in den Gehörgang, dann wieder lässt Tim Fischer seine Kehle aber auch gnadenlos knattern wie ein Maschinengewehr. Der Mann ist seit Jahren ein Fixstern des deutschen Chanson.“
NRZ (07.12.2016)

„Tim Fischer zieht durch Gemütszustände wie andere durch die Fernsehprogramme. Nur: Bei seinen Geschichten bleibt man eben hängen. Wirklich ergreifend ist es, dem großen Chansonnier beim Wechselspiel live zuzusehen.“
Barbara (Ausgabe 1/2017)


Mit: Tim Fischer
Begleitet am Flügel von Thomas Dörschel

Termine

Sa, 23.11.2024
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 38,00 €

Lustspielhaus