Mach mal das große Licht an

Torsten Sträter


Mach mal das große Licht an

"Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal. Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter"

Termine

Mo, 22.04.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ausverkauft
Di, 23.04.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
37,20 €
Ausverkauft
Mo, 23.09.2024
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 36,50 €

Circus Krone

im Circus Krone
Marsstraße 43
München

zur Karte (Google Maps)

Circus Krone

im Circus Krone
Marsstraße 43
München

zur Karte (Google Maps)

Circus Krone

im Circus Krone
Marsstraße 43
München

zur Karte (Google Maps)