Stresssituation
Kurt Krömer

Stresssituation

Verschoben auf Samstag, 11.09.2021 open air!

Gehe zu den Terminen

Liebes Publikum,

wir hätten uns gefreut, die Veranstaltung mit Kurt Krömer am 30. Mai 2021 open air stattfinden lassen zu können. Jedoch sind aktuell open air-Veranstaltungen noch für maximal 250 Personen zugelassen, sodass diese Option leider nicht in Frage kommt. Die Veranstaltung indoor durchzuführen, halten wir aktuell nicht für vernünftig.

Wir freuen uns aber, dass Kurt Krömer am 11. September 2021 die Show nachholen wird - in einem lauschigen Schlosspark, der normalerweise für Besucher*innen unzugänglich ist. Die Details geben wir in der Woche vom 17. Mai bekannt!

Für diesen Termin sind die Karten vom 18.05.2020, 26.11.2020 und 30.05.2021 gültig! Es wird eine Umbuchung auf neue Plätze erfolgen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Ihr Eulenspiegel Concerts-Team


_________________________

Zum Programm:

Stresssituation ist das mittlerweile sechste Stand-up-Comedy Programm, mit dem Krömer seit Anfang 2018 überaus erfolgreich durch Deutschland reist. Eine garantierte Stresssituation für Tränensäcke, Lachmuskeln und ein tatsächlich ungewohnt provokantes Programm, mit dem Krömer selten ein gutes Haar an Politik, Gesellschaft und dem anwesenden Publikum lässt. Hier kommt keiner ungeschoren davon: weder Omas Couchtisch noch Krömer selbst.

Besuchen Sie auch...