live im Lustspielhaus
Mike Kraus

live im Lustspielhaus

Konzert

Gehe zu den Terminen

Mit über 100 Auftritten hat sich Mike Kraus und seine Band in München eine beachtliche Fangemeinde erspielt. Als Geheimtipp dieser Stadt tritt er auf kleinen Bühnen auf und transportiert den Zuschauer in die legendäre Atmosphäre der Chicagoer und New Yorker Musikclubs. Mike Kraus überzeugt nicht nur durch seine exzellenten Live Auftritte, sondern trifft mit seinem handgemachten Poprock und den selbst geschriebenen englischen Texten genau ins Herz der Zuhörer. Man muss einfach sofort mitsingen! Authentizität und Ehrlichkeit zeichnen Mike Kraus und seine Band als Menschen und Musiker aus. Und das hört man. In ihren Songs treffen sie den Zeitgeist der von Plastikmusik übersättigten Musikwelt.
Die Vollblutmusiker Marc Hügel (Gitarre, Gesang), Martin Fuchs (Schlagzeug), Rainer Amasreiter (Bass) und Zipp Kowalew (Keyboard) überzeugen mit ihrem Frontmann Mike Kraus durch dynamische und eingängige Musik mit einer mitreißenden Bühnenshow, die keinen Zuhörer lange still sitzen lässt.

Besuchen Sie auch...