Dieter Nuhr

Nuhr vom Feinsten

Das beste aus vier Programmen

Gehe zu den Terminen

Bevor Dieter Nuhr sein fünftes Programm präsentiert, hat er für alle Fans noch mal die Highlights aus den bisherigen vier Programmen zusammengetragen. Denn ab und zu macht es Spaß, im Archiv zu wühlen. Da kommen Perlen zum Vorschein, die für eine Endlagerung viel zu schade sind! Nuhr berichtet gewohnt zuverlässig und saukomisch über Vergangenheit und Zukunft, wühlt ein letztes Mal in der Handtasche seiner Freundin, kauft Turnschuhe, Organizer und Computer, erlebt noch einmal die Friedensbewegung, wie sie wirklich war, untersucht die Vorteile unterschiedlicher Klopapiere, geht zum Arzt und stellt wie immer Existenzfragen, diesmal unter besonderer Berücksichtigung des Idioten mit der Lichthupe, der eben noch 30 cm hinter Ihnen fuhr, bevor er, wegen des Schildes „Bei Alkohol – Hände weg vom Steuer“ mit erhobenen Händen in den Graben abbog ... Nuhrs Best-Of wird exklusiv nur wenige Wochen in Berlin und München zu sehen sein. Aus Spaß.

Besuchen Sie auch...