Best of Herz, Diät, Sex
Bernhard Ludwig

Best of Herz, Diät, Sex

100% Wissenschaft, 100% Kabarett, Seminarkabarett

Gehe zu den Terminen

In Österreich ist Bernhard Ludwig längst der heimliche Star und stets ausverkaufter Publikumsliebling. Nach seinen erfolgreichen Anleitungen zu Herz, Diät und Sex gibt es nun die gesammelten Überlebens-Tipps in einem „Best Of“. Jahrelange Erfahrungen des gelernten Psychologen, der seit 15 Jahren Übergewichtsgruppen und Fortbildungsseminare leitet.
Peter Blau vom Standard in Wien meint: „Bernhard Ludwig, Jahrgang 1948. Provokativer Prophylaktiker ... reifte in konsequenter Ausübung seiner Pflicht 1993 zum ersten und einzigen heimischen Seminar-Kabarettisten. ... Seitdem ist er mit seinen Programmen über Herzinfarkt, Diät-Wahnsinn und Sex-Frust der am unauffälligsten ausverkaufteste Kabarettist Österreichs.“

Besuchen Sie auch...