Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Martin Pfeiffer

Alle meine... Weihnachtslieder

präsentiert von Martin Pfeiffer

„Alle meine...“ ist eine CD-Reihe (Verlag: Hörverlag) für alle Generationen, liebevoll arrangiert und gesungen von „Alle meine...“ Star Martin Pfeiffer.

Alle Jahre wieder ist in der Advents- und Weihnachtszeit das gemeinsame Singen für Kinder und Erwachsene etwas ganz Besonderes. Plätzchenduft, Kerzenschein und Weihnachtslieder – so stimmen wir uns seit Generationen auf Weihnachten ein, und die Vorfreude auf das Fest steigt. Martin Pfeiffer präsentiert mit „Alle meine... Weihnachtslieder“ die schönsten Winter-, Advents- und Weihnachtslieder für die ganze Familie. Damit unterm Weihnachtsbaum alle gemeinsam singen.

Für Familien mit Kindern von 4 – 8 Jahre, Dauer: ca. 60min. ohne Pause

Martin Pfeiffer
war von seinem 15. Lebensjahr an bis Anfang des neuen Jahrtausends als Sänger mit deutschsprachigem Rock / Pop unterwegs. Er arbeitete in dieser Zeit u. a. mit Peter Maffay (Tabaluga), Heinz Rudolf Kunze und PUR zusammen. Seit 2004 ist er zudem als Musik-Produzent tätig. Seit 2015 bringt er die Kinderlieder-Reihe „Alle meine...“ live auf die Bühne.

Mehr Infos und alle Termine
http://alle-meine.de/