Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
With a little help from my friends

Ein einmaliger Benefiz-Abend mit einer Mixed-Show der besonderen Art

With a little help from my friends. Das kann ganz viel sein. Wenn das Leben plötzlich Kopf steht, weil der Kopf und vieles andere nicht mehr so funktioniert wie eben noch. Dann ist plötzlich die ganze Existenz bedroht, auch die einer ganzen Familie. Dann braucht es Freunde, gute Freunde.

Einige haben sich zusammengefunden, um ein wenig für den Lebensunterhalt eines Regisseurs und Autors zu sorgen. Künstlerfreunde aus der Musik-, Comedy- und Kabarettszene, die diesem schwerkranken Mann und seiner Familie helfen wollen. Und die das Publikum mit einer ganz besonderen und einmaligen Mixed-Show unterhalten werden.

Die vier unwiderstehlichen Musikkomödiantinnen der STRING OF PEARLS werden mit den besten Nummern aus dem BEST OF Programm verzaubern, Comedy-Star MICHAEL MITTERMEIER einen Blackout vortäuschen, Musikkabarettist JOSEF BRUSTMANN ein paar absurd kluge Lieder singen, ECCO MEINEKE scharf schießen und singen gefolgt von den Cellokomikern samt ihrer hot & spicy Frontfrau von CHILI CON CELLO. Und last but not least wird das selbstironische Kabarett-Rock-Duo AKASCHT alles wieder in Frage stellen, was sie bis dahin gesehen und gehört haben.

Alle zusammen eint sie die Freundschaft und die Solidarität zu diesem Autor und Regisseur, mit dem sie schon seit so vielen Jahren zusammengearbeitet haben. Und werden einen hoffentlich brummenden Saal für ihren Kumpel rocken.