Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Kerstin Heiles, Christoph Pauli

Manche mögen`s Heiles

Begeben Sie sich mit Kerstin Heiles und Christoph Pauli auf eine musikalische Reise durch die fabelhafte Welt des Films. Auf diesem Streifzug durch die Kinogeschichte von Casablanca bis Moulin Rouge, von Monroe bis Bridget Jones werden Träume wieder wahr und Legenden lebendig.

In jedem Genre stilsicher, interpretiert Kerstin Heiles die großen Filmklassiker, als wären sie für sie geschrieben worden.

Mit Christoph Pauli hat sie den idealen Partner gefunden, reicht doch seine musikalische Bandbreite von Klassik bis Pop. Unter seinen Händen klingt der Flügel wie ein ganzes Orchester.

Brillant von Sarah Kohrs in Szene gesetzt singt, spielt, tanzt und lacht sich das Dreamteam Heiles-Pauli in die Herzen des Publikums!

Foto: Coletta Ehrmann