Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Jörg Knör

Knör Royal

Die Comedy-Show mit Jörg Knör und seiner Band „Royal Bastards“

Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh macht, ist ein....Knör! Knör Royal! ist die krönende Zusammenfassung aller Talente von Jörg Knör: Er parodiert, karikiert und singt ... Zum 50 .Thronjubiläum gibt er die Queen und Robbie Williams Swing-Comeback führt direkt zu „Mr.Bojangles“ und zu Sammy Davis jr.. Sogar Elvis ist bei Knör ganz dick im Geschäft. Außerdem fragt Knör, was dran ist an der literarisch wertvollen Bohlen-Biografie? Ranicki weiß es! Anschließend singt Helmut Lotti Modern Talking mal klassisch und sogar auf flämisch! Selbst Gerhard Schröder singt – nämlich sein Lebensbekenntnis „Ich bin ein „Das-haut-hin-Versprecher“. Knör stellt auch endlich klar, was bei Boris Becker vor Gericht wirklich ablief. „Wie ein Fisch im Wasser schwimmt er von Prominenz zu Prominenz und trifft dabei immer den Ton. Seine Witze leben von der bis ins kleinste Detail ausgearbeiteten Parodie. Und – Chapeau! Knör hat eine verdammt gute Stingstimme!“ (SZ)