Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Franz Benton

Sex In The City

The Boys Are Back In town!

Mit einer ausgedehnten Deutschlandtournee feierte der Münchner Singer/ Songwriter 2006 sein 20-jähriges Profijubiläum. Die anschließende Konzertpause nutze er um an den Songs für sein neues, nunmehr 11 Album zu arbeiten. Die Highlights aus diesen Alben präsentiert er mit einer Stimme die Seele ist: von Narben angeraut transportiert sie sinnliches Flüstern, leidenschaftlichen Trotz, empfindsames Schmeicheln, ungebändigte Wut, leises Glück, brennenden Schmerz, schlichtes Leben oder emotionale Grenzerfahrungen.
Im 16. Jahr nun mit dabei der südamerikanische Weltklasse-Harfenisten und Publikumsliebling Kiko Pedrozo. Seit 2005 fester Bestandteil des Trios und nicht mehr wegzudenken – der junge Allgäuer Tastenspezialist Hansi Zeller Eine Empfehlung für Liebhaber virtuoser Dynamik, ein Pflichttermin für musikalische Gourmets!