Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Michael Mittermeier

Vorpremiere BLACKOUT

Blackout (von engl. to black out ‚abdunkeln‘) ist das plötzliche völlige Versagen eines Zustandes.
Wenn alle Systeme versagen und alle Lichter ausgehen, dann hilft nur Humor. Und in finsteren Zeiten braucht man jemand, der den Weg leuchtet: Michael Mittermeier. Sein neues Programm "Blackout" ist erhellend, frisch, scharfsinnig, angriffslustig, wahnsinnig. Und vor allem: grenzübergreifend.

Aber bevor der Ernstfall eintritt, wärmt sich Michl vor anstehender Tournee in guter alter Tradition noch ordentlich auf und schlägt sein Traininglager im Vereinsheim in der Occamstrasse auf. Hier spielt und testet er einen ganzen Abend erstmalig vor Publikum brandneues Material seines neuen Comedysolos