Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
String of Pearls

Pick us with passion

Für alle, die die erste Show der String of Pearls verpasst haben, gibt es die einmalige Chance, die drei glamourösen Göttinnen in schillernden Roben noch einmal in der Ur-Besetzung zu erleben. In ihrem musikalischen Cabaret-Programm im Stil der Revueshows aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts beschwören sie mit viel Charme, Witz und einer gute Prise Ironie den Glamour längst vergessener Tage herauf. Begleitet werden sie von dem wohl einzigen Mann, der es fertig bringt, diese unberechenbaren Meisterinnen der Sangeskunst zufrieden zu stellen - zumindest am Piano! Musikalisch bedienen sie sich aus dem Fundus des letzten Jahrhunderts. Ob "Besame mucho­, "Que sera­ oder "Makin whoopee­, mal werden die Songs Finger schnippend jazzig, mal bluesig, mal rockig, mal soulig interpretiert.

Vocals: Julia von Miller ­ Ricarda Kinnen ­ Ruth Kirchner, Piano: Oliver Frank