Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Lizzy Aumeier

Männerträume

Kontrabass – Klassik – Kabarett

„Männerträume“ das neue Musikkabarett von und mit Lizzy Aumeier
am Klavier Tatjana Shapiro
Regie: Andreas Stock

„…Männerträume …Du willst ein Programm über Männerträume schreiben…?!?“ Die Mitglieder meiner Selbsthilfegruppe >Anonyme Faschingsschlampen e.V.< sehen mich verstört an!
Mein Mann reagierte nicht weniger optimistisch.:
„…aber, davon hast Du doch keine Ahnung…!“
Nach so viel positivem Feedback, begann ich meine Recherchen im Bekanntenkreis (ungeeignet), auf der Straße (kann gefährlich sein), in VHS-Kursen (Ikebana für Singles), in Märchenbüchern (wow) und in Fachgeschäften für eheliche Hygiene (Igitt!!!) ***
Was dabei herausgekommen ist…???
Lassen Sie sich überraschen!!!