Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Rick Kavanian

Kosmopilot

Nach über zehn Jahren Fernseh- und Leinwandpräsenz („Bullyparade“, „Bully&Rick“, „Der Schuh des Manitu“, „(T)Raumschiff Surprise“) betritt Rick Kavanian nun endlich live die Bühne – solo – aber nicht allein. Diejenigen, die Kavanian´s Figuren kennen und mögen, dürfen sich schon mal auf ein Wiedersehen mit dem Einen oder der Anderen freuen. Zur Geschichte: Kavanian soll verhindern, dass zu viele billige Pointen aus dem Ausland nach Deutschland eingeführt werden. Dafür hat er 90 Minuten Zeit. Gelingt ihm das, darf er weiter im Land bleiben und anderen Comedy-Inländern den Arbeitsplatz streitig machen. Gelingt es ihm nicht, wandert er in die sagenumwobene Pointen-Vollzugsanstalt Puschendorf, von der noch niemand lustig zurückgekehrt ist.