Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Dieter Nuhr

Ich bin´s Nuhr

Bei der Premiere im September letzten Jahres hat Dieter Nuhr auf ein Neues bewiesen, dass er eben doch ein Phänomen der Branche ist: ein geistreicher Komiker und trotzdem massenhaft Publikum. Von der gesamten Presse hoch gelobt und anschließend von zweitausend Fans im Circus Krone bejubelt, ist Dieter Nuhr mal wieder eine super Show gelungen. Ganz entgegen seines bescheidenen Titels. Aber auch im größten Erfolg bleibt Nuhr eben auf dem Teppich. Dabei ist er einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands, vielleicht der beste Live-Plauderer überhaupt.

„Traumwandlerisch sicher erzählt da einer über zwei Stunden lang (...) ist die Stimmung am Kochen, bebt das knackvolle Lustspielhaus. (...) Ein Abend wie die Weltformel. Und kosmisch komisch.“ (tz)

„Zu Recht gilt Dieter Nuhr als einer der besten Live-Unterhalter überhaupt. Dabei fällt zwei Stunden lang kein einziger Politikername.“ (SZ)