Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Shri

Konzert

Blues for real people
ist das Motto, mit dem die amerikanische Bluesband Shri, ihre brandneue Doppel Live CD im Gepäck, 2005 auf ihre zehnte Europatournee geht.
Das bedeutet immer ca. 30 Konzerte in 6 Wochen auf Festivals und Clubs in Deutschland, Frankreich, Norwegen, Belgien, Schweiz…für die Bandmitglieder, die mit ihrer Musik das Hirn provozieren und die Seele streicheln, wie einer von ihnen neulich sagte.
Aber egal, ob Publikumsliebling und Leadsängerin Deborah Auletta mit ihrer beeindruckenden Stimme uns den Blues des Lebens nahe bringt, oder Shri mit sattem Bluesrock, selbst bei Dauerregen ( Open Air Bremer Sommer 2001 ) die Menschen auf die Tanzfläche holt, strahlt die Musik der acht sympathischen Bandmitglieder immer solche Authentizität aus, dass die bekannte Bluessängerin Jeanne Carroll vor 3 Jahren über Shri sagte: „ Ich liebe die Musik von Shri, wenn man sie nicht sieht, weiß man nicht, ob die Musiker Weiße oder Schwarze sind.“