Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Faltsch Wagoni

Herz in Fahrt

Das Best-of-Programm zum 25jährigen Bühnenjubiläum

Als sich Silvana Prosperi und Thomas Busse vor 25 Jahren zusammentaten, war die Liebe zur Musik der entscheidende Impuls. Bis heute war neben der Sprache die Musik immer das wesentliche Element. Zum Jubiläum schenken sie sich und ihrem Publikum die Essenz ihrer musikalischen Arbeit in einem Programm: Herz in Fahrt – da steckt viel drin: Herz und Fahrt, Herzinfarkt, Liebe und Gefühl, Reise, Bewegung, Stau, Leben, Lust und Raserei. Es wird gesteppt, gesägt, Kies getreten, Ball gespielt und garantiert kein Lieblingslied ausgelassen, darunter „Ingo Flamingo“ oder „Hilfe, ich werde geliebt!“ Zuschauer dürfen sich auf Highlights aus den Programmen „Liebe macht blond“ und „Wenn schon daneben, dann neben dir“ ebenso freuen wie auf den Internetsong „E-mail von Emil“. Wortbeat gegen den Blödtalk: böse, lustig, melancholisch, schräg. Herz in Fahrt – ein sinnlicher Genuss für Auge und Ohr, Herz und Verstand.