Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Gerburg Jahnke & Dieter Woll

Lesung - Not macht erotisch!

Dieter Woll und Gerburg Jahnke sind alte Bekannte. Ohne jemals Sex miteinander gehabt zu haben.... es geht doch! Dafür oder statt dessen haben die beiden schön miteinander gestritten: als Herr Woll z.B. Regie geführt hat beim Lieblingsstück der Missfits „Frauen und Kinder zuerst“ oder als er „Arsen und Spitzenhäubchen“ mit Matta und Lisbett in den Hauptrollen am Oberhausener Theater inszenierte. Ein Brüller. Jetzt kommt Frau Jahnke nach München, um mit Herrn Woll zusammen vorzulesen. Erotik ist das Thema: Frau Jahnke liest eigene Texte, Herr Woll was anderes. natürlich – wie sollte es anders sein bei dem Thema und dem Paar – geht es um gruselige Vibratoren, penisente Peinlichkeiten, Verirrungen und nicht erlangte Orgasmen. Und das Dreamteam Woll/Jahnke freut sich. Geht es nicht immer um das Eine?