Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Thezeitgeist

Bayerisch Rock ´n Roll & Friend

Von Elvis über die Beatles bis zu den Stones

Im Dezember 2000 gründete der Gittarist und Sänger Stefan Späth die Band thezeitgeist – eine erdige bayerische Rock’n Roll Band, die das spielt, was sich die Fans wünschen: echten Blues und Rock’n Roll, mal aus Bayern, mal aus England oder Amerika, mal mit deutschen, mal mit englischen Texten, mal gecovert, mal aus der eigenen Feder. Mit auf der Bühne stehen so versierte Musiker wie der Schlagzeuger Franz Trojan, ehemaliges Gründungsmitglied der Spider Murphy Gang. Als Gastmusiker ist kein geringerer als Otto Staniloi am Sax angekündigt. Ebenfalls an der Gitarre und am Keyboard steht Dan Aldea, einer der gefragtesten Studiomusiker dieser Stadt. Am Bass: Alex Klier.