Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Mario Barth

Männer sind Schweine – Frauen aber auch

Seine Eltern steckten ihn zu Nonnen in eine katholische Privatschule. Dort wurde er Messdiener in der Kirche. Jetzt ist er Comedian auf der Bühne! Und zwar mit großem Erfolg, nicht nur beim Köln Comedy Festival. Als mittlerer von sechs Söhnen blieb ihm auch nichts anderes übrig als reden, reden, reden! Dieser Meinung war auch Diether Krebs, mit dem Mario 1999 zusammenarbeiten durfte. In seinem aktuellen Programm wirft er Fragen auf, die jeden Mann interessieren: Zum Beispiel, warum Frauen immer kalte Füße haben? Er macht sich Gedanken über Männer mit Damenpumps und die Tatsache, dass sich Frauen von nichts trennen, höchstens von ihrem Mann. Doch nicht nur Frauen, auch Männer werden von Mario Barth aufs Korn genommen. Eine Stand-up-Comedyshow voller Energie. Nichts für schwache Gemüter.

„…der Geheimtipp in der Comedyszene!“ (Kölner Illustrierte)