Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Michael Altinger & Band

Narziß und Stützstrumpf

Jetzt hat der Luk also ein "schiaches" Baby und das, weil man ausschließlich an den überdurchschnittlichen Intellekt dachte, als man sich an der Samendatenbank einen Kostenvoranschlag machen ließ.
Und den Guggi will einfach keine heiraten, obwohl er sogar bei einer Radiosendung angerufen hat und gesagt hat, daß er sauber verliebt ist.
Dann war da noch der Agressionsforscher, der an einem Stammtisch seine Ich-Botschaften testen wollte und das Brusthaar, das hartnäckig immerwieder an der falschen Stelle nachwächst.
Wie Sie sehen, kann es kommen, wie es mag. Das Leben ist einfach lebenswert - ob man will oder nicht! Zefix!
Sollten Sie noch Fragen haben, dann ist der fesche Altinger-Bursch die richtige Antwort. Verstärkt durch seine Band, Martin Julius Faber, findet er stets den besten Ton, um dem richtigen Ton aus dem Weg zu gehen.