Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Gayle Tufts & Rainer Bielfeldt

The Big Show

Gayle Tufts wird als der Star der Berliner-Comedy-Szene gefeiert. How come?

"Ich bin now 37. Ich sollte something Vernünftiges mit my life anfangen. I should be working for UNICEF!", verkündet Gayle Tufts in schönstem Dinglish. Aber weil "there´s no Geschäft like Showgeschäft", entschied sich die Allround-Entertainerin gegen ein Leben im Dienste des Hilfswerks - und verschrieb sich von Kopf bis Fuß der Bühne. Tatkräftig unterstützt von ihrem hervorragenden Pianisten, Komponisten und Co-Sänger Rainer Bielfeldt...
Wie ein Wirbelwind fegt Gayle Tufts in ihren von Donna Karen gesponserten, superschicken Outfits über die Bühne. Ihre "Entertainmentslust" lebt sie exzessiv aus, jongliert rasant mit gegensätzlichen Stimmungen, mischt Witz mit Selbstironie, Natürlichkeit mit Charme, deutsch mit englisch und singt dazu mit einer Prachtstimme, die allein den Abend lohnt. (Die Welt)

The Big Show ist really eine GROSSE Show mit - wie Gayle Tufts selber sagt - "the big girl with a big voice". Ein bißchen Eigenwerbung darf ruhig sein!