Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Martin Puntigam

Wildwochen

Und Martin Puntigam das schönste von "Quark"-Teilchen inspirierte Ballerina-Dress! Da er keinen adäquaten Job als Physiker gefunden hat, macht der Neffe vom Onkel Alois nun gute Laune zu bösem Spiel und fristet sein Dasein als Kinderballett tanzendes Quark (das ist noch kleiner als ein Elektron). In der Ballettpause dürfen wir seinen urkomischen und immer wieder überraschenden Ausführungen über Elementarteilchenphysik folgen. Herrliche Abwechslung bieten auch die bitteren Anekdoten aus der Familiengeschichte. So bezieht sich der Titel dieses absurden Programms auf die fleischlichen Gelüste seines Onkels. Nach Puntigam müßte dieser bereits ein "halbes Reh" sein... (J.B.)