Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Hermes Phettberg

Die Hundert Hennen Show - mit Jeansboys & Glöckchen

Show mit Jeansboys und Glöckchen

Es könnte auch heißen: „Phettberg kommt“. Denn wenn sich wer entschließt, einen Abend wo zu verbringen, ist es so, wie wenn im Tierreich, also von Tieren, gewisse Steine oder Erden aufgesucht werden, um an ihnen zu lecken, um an gewissen Salzen oder Mineralien keinen Mangel zu erleiden. Das geschieht instinktiv. Die tun es einfach. Und genauso - sind wir uns doch ehrlich - treibt es uns auch herum, und schon lecken wir eine Dosis lang. Gehen dann ja eh wieder heim. Aber ein Weilchen bleiben wird, weil wir von einem gewissen Stoff was brauchen. Also hier nun Phettberg, der mit einem - von den Tierschutzorganisationen anstandslos bewilligten Tieflader kommt, wo für jeden seiner Vögel ausreichend genug Kubatur gegeben ist.
Und dann hält Hermes Phettberg die „Hundert Hennen - Show mit Jeansboys und Glöckchen“ ab.
Damit die Dosis einen Namen hat. Auch im sexuellen Interesse.
Für weitere Informationen und Buchungen rufen Sie bitte Christoph Grassmugg an, der wird das wohlwollend und behutsam und so barock er nur kann, ermöglichen.