Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Stefan Jürgens

Alles aus Liebe

comedyblues

Was ist LIEBE ? Transzendenz oder symbiotische Zweierbeziehung ? 0der einfacher ausgedrückt: Ist es Liebe, wenn sie ihm die Flusen von der Jacke pickt? Oder er antwortet, wenn sie gefragt ist?
Ist man ein Ego Junkie, wenn man Leidenschaft, Gefahr und Atemlosigkeit verlangt? Selbst mit dritten Zähnen ?
Oder werden alle wilden Beziehungen im besten Fall am Ende Versorgungseinrichtungen mit Herz? Man ist emotional versichert, gesellschaftlich geschützt und die Miete ist auch billiger?
Irgendwann durchläuft doch jeder eine Phase, in der er sich fragt, ob das alles gewesen sein soll. Und vor dieser Frage kann man entweder kneifen und sich die neue Mercedes Limousine leasen oder man lässt sich drauf ein… mit geliftetem Hintern und einer Freundin die grade Abitur macht……????
Oder ist man nur zu feige, die Krisen und Kämpfe durchzuhalten und die Schmerzen zu ertragen.
Sie halten mich für einen Zyniker?
Zynisch wird man erst, wenn man sich selbst richtig begreift .
Sind wir so mutig? Und misstrauen den Wunschbildern von uns selbst?
Ich bin ja jetzt auch 45.
Frauen nennen diese Phase der Männer gern „Midlife Crisis“ … Bei Frauen heißt es Klimakterium und ist hormonell bedingt. Mit anderen Worten aus weiblicher Sicht: Die Frauen können nix dafür .Und den Männern geht’s nur zu gut...
Nach seinem erfolgreichen Programm „HELDENZEITEN“ nun „ALLES AUS LIEBE“ Stefan Jürgens erzählt, aus männlicher Sicht, aus seiner Sicht, von der Liebe…den Frauen…
Worüber sonst ??…..
Zusammen mit seinen männlichen Musikern Matthias Kahra(git) Sascha Magister (key) und Johannes Miaximilian Bendel (dr) gibt es dabei ordentlich was auf die Ohren und auf die Augen
….und aufs Herz sowieso…