Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
PAO

Popsongs zwischen Jazz, Blues und Gospel

ein Autorenteam

Petra Scheeser (vocals) und Oliver Hahn (piano) entführen das Publikum auf eine Reise durch die Welt der Jazz-, Blues- und Gospel-Songs. Mal melancholisch, mal beschwingt und ab und zu auch mal richtig rockig ziehen sie das Publikum zu zweit mühelos in Bann. Eine Stimme und ein paar Tasten – mehr brauchen die beiden nicht, um ausdrucksstarke Balladen, swingende Up-Tempo-Stücke oder erzählende Rock-Songs zu präsentieren.
Kein Wunder, haben doch beide inzwischen neben ihrem Talent reichlich Bühnenerfahrung: Petra Scheeser trat bereits als Support von Shirley Bassey, den Weather Girls, Boney M. oder den Temptations auf. Und auch Oliver Hahns musikalische Karriere kann sich sehen lassen. Als Pianist spielte er schon mit Nicki, Lisa Fitz, Bonnie Tyler, Eruption oder Nicole.