Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Werner Schmidbauer

Aufgspuit! Gast: Wolfgang Ambros

Werner Schmidbauer, Gipfelstürmer des Bayerischen Fernsehens, lädt wieder unter dem Motto „Aufgspuit!“ ins Münchner Lustspielhaus. Zu Gast ist die österreichische Liedermacher-Legende Wolfgang Ambros, der musikalisch auf fast vierzig erfolgreiche Bühnenjahre als Musiker, Sänger und Liedermacher zurückblicken kann.
Die Reihe „Aufgspuit!“ geht 2008 bereits ins dritte Jahr und hat bereits eine begeisterte Fangemeinde im Bayerischen Fernsehen gefunden. Moderator Werner Schmidbauer verbindet hier seine beiden Leidenschaften Talk und Musik. Unterstützt wird er vom Multi-Instrumentalisten Martin Kälberer, mit dem Schmidbauer seit Jahren im Duo auftritt.