Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Werner Schmidbauer

Aufgspuit! Gast: Werner Schmidbauer. Moderation Willy Astor

Musik & Talk im Lustspielhaus

Es wird wieder Aufgespuit!
Der Liedermacher und Moderator Werner Schmidbauer darf sich dieses Mal auf eine ganz besondere Folge von Aufgespuit! freuen. Anlässlich seines 50. Geburtstages wird Moderator Werner Schmidbauer selbst zum Gast, sein musikalisches Leben zum Thema.
Und sein Freund Willy Astor, Musiker und Wortakrobat, übernimmt die Rolle des Moderators und führt durch den Abend. Schmidbauers musikalischer Partner, Multi-Instrumentalist Martin Kälberer, darf natürlich auch an diesem Abend nicht fehlen!
Freuen Sie sich auf beste Unterhaltung mit schrägem Humor und hochkarätiger Musik.

Die Aufzeichnung des Bayerischen Fernsehens wird voraussichtlich am 22. Juli 2011 um 0.10 Uhr ausgestrahlt.