Mathias Kellner

Mathias Kellner


Can you BOARISCH, please?

Als einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns ist Mathias Kellner seit vielen Jahren fester Bestandteil der Musik- und Kabarettszene. Seine unterhaltsamen Konzerte sind so legendär wie seine rauchig-bluesige Stimme und sein spitzbübischer Humor.

Mit seinem neuen Programm "Can you BOARISCH, please?!" lädt Kellner nun zu einer Reise durch die Musikgeschichte. Allerdings mit einem bemerkenswerten Kniff: Die Songs sind allesamt auf Bairisch.

Der Liedermacher hat in liebevoller Hingabe Songs von Musikgrößen wie Tom Petty, Eagles, Bob Dylan aber auch Green Day und Coldplay übersetzt und ein packendes Programm zusammengestellt. Von Mitsingen über Schwelgen bis hin zum faszinierten Wiederentdecken alter Klassiker im neuen Mundart-Gewand ist alles geboten.

Kellner versteht es meisterhaft humoristisch durch den Abend zu führen und das Erlebnis perfekt zu machen. Wer sich schon immer gefragt hat: "Was singen die da eigentlich?" ist hier an der richtigen Adresse.

Termine

Fr, 08.11.2024
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 29,00 €
Premiere

Lustspielhaus