Curt Cress

Curt Cress


Drumtalk

— Drums and Stories and Rock’n’Roll

Curt Cress ist eine Schlagzeug-Legende. Er arbeitete mit Freddie Mercury, Ike & Tina Turner, Falco und unzähligen anderen Weltstars, war der bestbezahlte Studio-Drummer der Welt. In seinem Format „Drumtalk“ erzählt er seine Geschichte - mit Songs, Videos, Drumsoli und vielen verrückten Stories. Ein Live-Behind-The-Scenes und Musikgeschichte zum Fühlen!

Als Musiker war Curt 15 x Drummer des Jahres, bekam etliche Goldene Schallplatten, hat über 12.000 Aufnahmen auf über 400 Millionen verkauften Tonträgern eingespielt. Außerdem ist er ein erfolgreicher Produzent z. B. für das Royal Philharmonic Orchestra, Musikverleger, Labelinhaber und Fernseh- und Filmmusikkomponist von „Tatort“ bis „Wetten dass…?“.

Termine

Di, 27.02.2024
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ab 29,00 €
Ausverkauft

Lustspielhaus